Tischdekoration          
Tischdekoration

Bar, Büffet, Theken, Tische...

Dort, wo sich Ihre Gäste vor allem aufhalten, ist die Dekoration besonders wichtig.
Sie darf aber den Gedecken, dem Essen und den Getränken
nicht den Platz nehmen.
Der Kontakt mit dem Caterer und anderen Beteiligten ist mir darum auch wichtig.




Bardekoration
eine psychedelische Dekoration für die Bar einer 70er-Jahrparty

Stehtischdekoration
Diplomfeier im grossen Rahmen: Windlichter dekorieren die Stehtische passend zum Angebot des Caterers

 Tischdekoration
Sommerabend unter Nachbarn: die -von den Gastgebern- gelieferten Blumentöpfchen und Papierservietten ergänze ich mit einem Tischläufer, der Dekoration der Blumen und den Windlichtern, die im selben Material gearbeitet sind.

Tischdekoration
Feierlichkeit und die Verbandsfarben Blau & Weiss sind die Vorgaben für die Dekoration mit Servietten, Läufer, Windlichter und Blumengestecken dieses Jubiläumsbanketts.

 Tischdekoration
Etwas zum Spielen, etwas zum Naschen und Lichter, wie bei den Grossen: den Kindertisch am Geburtstagsfest der Grossmutter habe ich mit bunten Papierservietten, Smarties und Batterie-betriebenen Windlichtern dekoriert.

Tischdekoration
Mit runden Blumengestecken und passenden Windlichtern ergänze ich bei diesem Festessen die Gedecke des Caterers.